News

JFB-Delegation in Kitz

Zehn Jahre nach dem offiziellen JFB-Ausflug ans Hahnenkammrennen nach Kitzbühel, wagten acht JFB’ler erneut die Reise nach Österreich.

Während der Freitag und Sonntag vom Jassen geprägt waren, widmete sich die Reisegruppe am Samstag viel lieber dem Glühwein und dem Gin-Tonic.

Die anschliessende Party-Ausfallquote der JFB‘ler stimmte mit dem enttäuschenden Teamergebnis der Schweizer Slalomfahrer am Ganslernhang überein. Als Gegenstück zum mit Platz 6 überzeugenden Ramon Zenhäusern dürfen die Feierbiester Marc und Dome genannt werden. Wie der Walliser fuhren die zwei Aargauer von Beginn an am Limit und waren einem Einfädler mehr als einmal nahe, doch hielten beide schliesslich bis in Ziel durch!

Den Party-Effort mussten die zwei aber am Jasstisch büssen. Als Ausflugssieger dürfen wir Ragete, auch bekannt als Bruder von Ramon Zenhäusern, gratulieren. Im Windschatten vom lange führenden Michael Schulz aka JurtT sicherte er sich dank eines Schlussspurtes den Sieg.

Die aktuellsten Resultate findet ihr wie immer in der Rubrik Meisterschaft.

JFB – Wir pflegen Jasskultur!

28. Januar 2019 Vereins-News
About Schwegischwili