News

Longstone heiratet seine Corinne

Bei traumhaftem Wetter haben sich Corinne & Tommy Langenstein auf dem idylischen Herzberg das JA-Wort gegeben.

Und wieder ist einer der äusserst begehrten JFB-Männer weg vom Markt. Longstone und Corinne feierten am vergangenen Freitag ihre Traumhochzeit auf dem Herzberg nähe Dagmersellen. Wir gratulieren an dieser Stelle gerne noch einmal und wünschen dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Hätte der überragende DJ Dubi das rauschende Fest in den Morgenstunden nicht beendet, wären wohl…
– Algro-Stoss-Stürmer Marc Oetterli und El Presidente heute noch auf der Tanzfläche am feiern
– Wäudli, Alain und Ronny mit Anhang den Tisch „Fussball“ als mit Abstand bester seiner Klasse weiter am vertreten
– Bebi und Hiller am 185. Ingwer-Shot
– Corinne und Longstone weiter am geniessen
– Dancing Queen Koller Pe immer noch barfuss
– Giger Dänu immer noch in der Fotobox

Das stets grossartige Aspirin konnte am Samstag zum Glück etwas die Partywunden heilen:-)

PS: Die Jassfreunde-Spalierfraktion konnte einmal mehr vor Ort mit den Spalier-Utensilien brillieren.

JFB – Wir pflegen Jasskultur!

22. Juli 2019 Laufende Meisterschaft
About Schwegischwili