News

Enrique wird Papa

Endlich wieder mal Baby-News bei den Jassfreunden. Unser Kassier Enrique und seine Sandy sind stolze Eltern von Julien geworden.

Babynator Schuuulz wurde endlich wieder mal gefordert:-) Vergangene Woche durften wir dem stolzen Papa Enrique gratulieren und das JFB-Täfeli montieren. Herzliche Gratulation nochmals an dieser Stelle an Sandy & Enrique!

Klein Albisser geht es gut. Julien wog bei der Geburt 3080 Gramm und war 49 Zentimeter gross.

PS: Selbstverständlich wurde in Willisau auch gejasst. Bollic liegt tatsächlich 40 Tage vor Ende der Meisterschaft immer noch komfortabel in Führung. Sind die BIG FOUR wirklich bereits in 40 Tagen Geschichte?

Die aktuellsten Resultate findet ihr wie immer in der Rubrik Meisterschaft.

JFB – Wir pflegen Jasskultur!

21. Oktober 2020 Vereins-News
About Schwegischwili