News

JFB Ausflug 2019 nach Cardiff

Mit der Rekord-Teilnehmerzahl von 17 Nasen verbrachten die Jassfreunde Bärnalp drei grossartige Tage in Cardiff.

Am vergangenen Wochenende war es wiedermal soweit: Der jährliche Ausflug der Jassfreunde Bärnalp stand auf dem Programm. Das OK Bebi & Longstone entführte die 17 Jassfreunde in die Walisische Hauptstadt Cardiff.

Neben dem Fussballknüller Cardiff vs. Sheffield, zahlreichen Pub- und Clubbesuchen stand natürlich wie immer der Jasssport im Fokus. Und da gab es den grossen Cardiff-Dominator: Tom „Schuuulz“ Jurt. Der wilde Kerle fuhr die bärenstarke Bilanz von 19:5 ein. Somit holte er sich nicht nur den Ausflugssieg sondern übernahm auch gleichzeitig noch die Führung in der Meisterschaft. Mit aktuell unglaublichen +45 liegt er somit jetzt drei Punkte vor Ragete.

Das Meisterschaftsjahr der Rekorde geht nun in die heisse Schlussphase. Die letzten 40 Tage der Meisterschaft sind eingeläutet. Den Sieg dürften wohl Tom und Ragete unter sich ausmachen. Auch dieses Jahr holt sich somit wohl einer der BIG FOUR (Zemp, Muff, Jurt, Schwegler) den Titel.

Nochmals ein grosses Dankeschön an das Cardiff-OK Bebi & Longstone für die sensationelle Organisation.

Sämtliche Resultate findet ihr wie immer in der Rubrik Meisterschaft.

JFB – Wir pflegen Jasskultur!

21. Oktober 2019 Laufende Meisterschaft
About Schwegischwili