News

Ragete holt Bergpreis-Trikot

Sebi holt sich in souveräner Art und Weise den Tagessieg am Super Sunday. Gleichzeitig sichert sich nicht weniger souverän Ragete das Bergpreis-Trikot.

Am vergangenen Donnerstag fand der alljährliche Super Sunday statt. Unter dem Motto „Back to the roots“ wurde der Super Sunday in Holzwegen bei traumhaften äusseren Bedingungen ausgetragen.

Dank einer sackstarken Leistung krallte sich Sebi Häfliger den Tagessieg. Gegen die 12:3 Bilanz war kein Kraut gewachsen gegen die Bründlenegg-Power. Ganz anders die Gefühlslage bei Huginator. Der Frischling musste einmal mehr Lehrgeld bezahlen und eine 2:8 Bilanz einstecken. Die Folge: Die rote Laterne.

Somit ist die erste Hälfte der Meisterschaft bereits wieder vorbei. Und auch hier ist die Geschichte kurz erzählt: Kein Vorbeikommen an Ragete! Der Neo-Ennetbadener spielt die Böcke bisher in einer eigenen Liga. Zur Halbzeit weist Ragete eine unglaubliche +29 Bilanz auf. Ob er diese Leistung tatsächlich bis ans Ende durchziehen kann?

Die Enttäuschung der ersten Meisterschaftshälfte ist sicherlich El Presidente. Der zweifache Weltmeister und Rekordmeister befindet sich in der wohl grössten Krise seiner Laufbahn. Eine sagenhafte -16 Bilanz steht zur Halbzeit zu Buche. Ob da nochmals eine Reaktion kommt in der zweiten Hälfte der Meisterschaft?

Die aktuellsten Resultate findet ihr wie immer in der Rubrik Meisterschaft.

JFB – Wir pflegen Jasskultur!

4. Juni 2019 Laufende Meisterschaft
About Schwegischwili