News

Danja und Manuel sagen JA!

Zur Abwechslung wieder mal Hochzeits-News bei den Jassfreunden. Bei traumhaftem Wetter haben sich Danja und Manuel gestern das JA-Wort gegeben.

Endlich konnten wir wieder mal unser Hochzeitsspalier Material auspacken:-) Danja und Manuel Sabatino feierten gestern ihr grosse Hochzeitsparty. Herzliche Gratulation an dieser Stelle nochmals an die beiden!

In der Meisterschaft wurde bereits die Schlussphase eingeläutet. In zweieinhalb Monaten ist die Saison 2021 bereits wieder Geschichte. Am kommenden Wochenende findet ein coronakonformer Mini-24-Stunden Jass statt. Mit Bollic (+23), Ragete (+12) und Präsi (+5) sind die aktuellen Top3 in der Meisterschaft am Start. Häfliger S. komplettiert das Mini-Teilnehmerfeld. Fällt somit bereits am Wochenende eine erste Vorentscheidung in der Meisterschaft?

In einem Monat geht’s dann bereits auf den JFB-Ausflug. 12 Jassfreunde werden am diesjährigen Ausflug teilnehmen. Wohin wird uns das OK Dome und Danja wohl führen? Es bleibt spannend.

JFB – Wir pflegen Jasskultur!

19. September 2021 Vereins-News
About Schwegischwili