News

Bollic siegt am 24 Stunden-Jass

Sie haben es wieder getan – 24 Stunden jassen an einem Stück! Grosser Sieger am Ende des Tages war Dany Bolliger. Ragete bleibt weiterhin souveräner Leader.

Kurz vor 19:00 Uhr am Samstag-Abend. Es lief die 23. und letzte Partie des diesjährigen 24-Stunden Jass:
– El Presidente kassierte seinen 423. Gegenmatsch und verlor somit auch die letzte Partie zusammen mit Stöhner
– Schnellzug Jurt war schon längst wieder im Bummler Tempo unterwegs
– Wildschwein Zahnd alias Samir Leuppi stellte sein Getränk von Whisky auf Kaffee um
– Ragete war geistig schon längst am Familien-Türk
– Rogalla wollte (wie bereits 4 Stunden zuvor) einfach nur noch nach Hause ins Bett

Es waren wieder 24 intensive, lustige, schmerzvolle, aber im Grossen und Ganzen sensationelle Jass-Stunden. Als bester Jasser konnte sich Dany Bolliger in den 24 verrückten Stunden auszeichnen. Mit einer starken 16:7 Bilanz bleibt er somit weiterhin im Spitzen-Quartett in der Meisterschaft. Dort befinden sich aktuell Ragete (+37), Tom (+22), Sebi (+20) und eben dieser Bollic (+18). Geschieht nicht noch ein grosses Jass-Wunder, wird der Meisterschaftstitel in diesem Jahr unter diesen vier ausgejasst. Holt sich schlussendlich wieder einer aus den Big Four (Zemp, Jurt, Muff, Schwegler) die Meisterschaft? Oder gibt es tatsächlich in diesem Jahr einen neuen Meisterschaftssieger mit Sebi oder Bollic? Es ist noch alles möglich, steht doch noch der eine oder andere Ausflug auf dem Programm:-)

Die aktuellsten Resultate findet ihr wie immer in der Rubrik Meisterschaft.

JFB – Wir pflegen Jasskultur!

8. Juli 2019 Laufende Meisterschaft
About Schwegischwili