News

24 Stunden-Jass in Zell

Von Freitag auf Samstag fand wiedermal der legendäre 24 Stunden-Jass statt. 13 Jass-Gladiatoren kämpften in Zell 24 Stunden um die wertvollen Meisterschaftspunkte.

Auf der idylischen Bründlenegg oberhalb von Zell fand der diesjährige 24 Stunden-Jass statt. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Gastgeber-Familie Häfliger. Die Jass-Gladiatoren wurden vorzüglich verpflegt!

Zum Sportlichen: Es wurden sensationelle 23 Jasspartien ausgetragen in den 24 Stunden. Chapeau an alle Teilnehmer! Der „Tagessieg“ ging mit einer Bilanz von 15:8 (+7) an Ragete. Gratulation zu dieser starken Leistung. Den zweiten Platz teilen sich Cyrill Habegger und Pete Hurni mit einer 13:10 (+3) Bilanz. Eine Schlappe hingegen musste der Vorjahressieger Tom Jurt einstecken. Er klassierte sich mit 9:14 (-5) auf dem letzten Platz. Die Resultate aller Teilnehmer findet ihr unter der Rubrik „Meisterschaft“.

In der Meisterschaft liegt weiterhin El Presidente in Führung. Mit Ragete und Frischling Habegger konnten die beiden engsten Verfolger am 24 Stunden-Jass allerdings etwas Terrain gut machen auf El Presidente.

Aktuelle Top 3: 
Rang 01 El Presidente  +28
Rang 02 Fabian Muff +17
Rang 03 Cyril Habegger +16

JFB – Wir pflegen Jasskultur!

9. Juli 2018 Vereins-News
About Schwegischwili