News

JFB-Ausflug 2018

Was für grossartige 3 Tage in Antholz im Südtirol beim Biathlon Weltcup! Zum zweiten Mal in der Geschichte der Jassfreunde Bärnalp fand der JFB-Ausflug in Italien statt.

Das OK-Duo Ragete & Kanone führten die Jassfreunde in das gut 7 Autostunden entferne Antholz im Südtirol. Die Biathlon Weltcup Rennen waren das Ziel. Die Jassfreunde erlebten grossartigen Biathlon-Sport, unglaubliche Stimmung und sensationelles Wetter. Antholz zeigte sich von seiner schönsten Seite.

Zum Jassen: Unglaublich aber wahr. Frischling Habegger schnappte sich tatsächlich den Ausflugssieg! Mit einer ganz starken 13:5 Bilanz trumpfte der Neuling gross auf. Dahinter folgten El Presidente (+7) und Muff/Bolliger (je +5). An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das OK! Es waren grossartige drei Tage.

Die neue Zwischenrangliste nach dem JFB-Ausflug sieht nun wie folgt aus:
Rang 1: Schwegler (+11)
Rang 2: Habegger (+8)
Rang 3: Muff (+5)
Rang 4: Jurt (+4)
Rang 5: Bolliger (+3)

22. Januar 2018 Vereins-News
About Schwegischwili